Unsere Schießanlage

25 m Schießstände für Klein- und Großkaliber Kurzwaffen:

 

Unser Pistolenstand wurde 2011 renoviert. Es kann auf 10 Ständen geschossen werden.  Der Kugelfang wurde komplett erneuert. Wir können jetzt alle Kurzwaffen und alle Kaliber schießen.

Für alle Zeitdisziplinen steht uns eine Scheibendrehanlage und/oder eine Lichtsignalanlage zur Verfügung.

 

50 m Schießstände für Klein- und Großkalibergewehr

Unser Gewehrstand wurde renoviert und steht uns jetzt für alle Gewehrdisziplinen zur Verfügung. Kugelfang, Wandverkleidung, elektronische Trefferaufnahme und kehr- und wischbarer Boden sind neu und wir haben jetzt einen vorbildlichen Stand.

 

10 m Schießstände für Luftgewehr und Luftpistole

Natürlich steht uns auch ein 10 m Stand für Luftgewehr und Luftpistole zur Verfügung. Gerne können hier unsere Kleinsten auch mit dem Lichtgewehr schießen.

 

Unsere Bogenschießanlage

 

Unseren Bogenschützen steht eine Schießanlage für diverse Entfernungen zur Verfügung. Für das abendliche Training haben wir eine Flutlichtbeleuchtung installiert.